Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Lesezeichen ASP

Ansprechpartner

Bernd Bormann

Tel: 04381-4153277
info(at)drk-luetjenburg-giekau(dot)de

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Abflug von Hilfsgütern in Kooperation mit Siemens

Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das DRK.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende